Herzlich willkommen auf meiner Seite! Nutz die Möglichkeiten um euch Informationen zu holen oder zu geben. Hier besteht nicht nur die Möglichkeit über Wachteln was herauszufinden, sondern auch über alle anderen Tierarten. Für mein zweites Hobby habe ich ganz unten einen weiteren Trade aufgemacht für die Hobbyschriftsteller unter euch. ^^

Umgestaltung

#1 von annjefferson , 14.07.2009 13:49

Ich habe das Forum ein wenig umstrukturiert. Unter anderem findet ihr nun eine Ecke, in der ihr euch austauschen könnt, was alles mögliche angeht, zum anderen habe ich nun eine Seite gemacht, in der ich Spiele einstelle, die ihr spielen könnt.

Auch habe ich noch eine weitere Funktion dazu gepackt, was unsere Hobbyschriftsteller betrifft.

Viel Spaß beim nachschauen.

annjefferson  
annjefferson
Beiträge: 57
Registriert am: 06.07.2009


   


Ich danke euch für euren Besuch!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz