Herzlich willkommen auf meiner Seite! Nutz die Möglichkeiten um euch Informationen zu holen oder zu geben. Hier besteht nicht nur die Möglichkeit über Wachteln was herauszufinden, sondern auch über alle anderen Tierarten. Für mein zweites Hobby habe ich ganz unten einen weiteren Trade aufgemacht für die Hobbyschriftsteller unter euch. ^^

Legewachtel Henne goldgesprenkelt

#1 von annjefferson , 06.07.2009 13:47

Gebe eine junge Henne in der oben genannten Farbe ab. Ich suche frisches Blut. Aus Platzmangel muss sie dann leider gehen. Sie ist kräftig und kerngesund. Auch Eier legen tut sie bereits.
Ich gebe das Tier für 5,00 Euro ab.
Bei Interesse meldet euch doch bitte unter: 0151-2700-37-38 oder scarymelle@web.de

annjefferson  
annjefferson
Beiträge: 57
Registriert am: 06.07.2009


   

Eier für Eierschlangen
Legewachtel Henne wildfarbend

Ich danke euch für euren Besuch!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz