Herzlich willkommen auf meiner Seite! Nutz die Möglichkeiten um euch Informationen zu holen oder zu geben. Hier besteht nicht nur die Möglichkeit über Wachteln was herauszufinden, sondern auch über alle anderen Tierarten. Für mein zweites Hobby habe ich ganz unten einen weiteren Trade aufgemacht für die Hobbyschriftsteller unter euch. ^^

Zwergwachtel Henne weiß

#1 von annjefferson , 23.07.2009 13:29

Da mein Hahn mir entflogen ist, und ich durch meine Legewachteln keinen Platz mehr habe, habe ich nun eine weiße Zwergwachtelhenne abzugeben. Sie ist noch sehr jung, legt aber schon hin und wieder mal ein Ei.
Abzugeben ist sie für 10 Euro. VHB
Abzuholen ist sie in Bremen-Hemelingen.

annjefferson  
annjefferson
Beiträge: 57
Registriert am: 06.07.2009


RE: Zwergwachtel Henne weiß

#2 von Gast , 30.07.2009 11:46

Na da hatteste jetzt aber nicht viel Spaß an deinen Zwergwachteln.


   

My society is trying to force me to use the garbage lift for my pet dog.What can i do?
Legewachtel Küken

Ich danke euch für euren Besuch!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz